BFL LOGO

Am 3. Juli fand der erste Tag der offenen Tür in den neuen Räumlichkeiten der Berufsfachschule für Logopädie in Würzburg statt. 

Alle Interessierten, darunter zukünftige Bewerber, Familienmitglieder, Freunde und Mitarbeitende der Universität Würzburg, konnten durch die verschiedenen Programmpunkte die Berufsfachschule und den dualen Studiengang besser kennenlernen.

Neben einem Infostand, Hausführungen, Demotherapien und einem mundmotorischen Parcours wurden auch Vorträge zum Thema „Duales Studium“ und „Long COVID“ angeboten. Passend zum sonnigen Wetter war die Stimmung an diesem Vormittag ausgelassen und fröhlich. Bei Kaffee und Kuchen wurde die Möglichkeit zum Austausch mit Lehrenden und Studierenden über den Schul- und Studienalltag ausgiebig genutzt.

Wir danken allen Besuchern für ihr Interesse und den Helfenden für die Unterstützung und Organisation dieses gelungenen Vormittages!

­